LESERZUSENDUNG:DIE RATTEN KRIECHEN AUS IHREN LÖCHERN UND VERSUCHEN IM ZUGE DES – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

LESERZUSENDUNG:DIE RATTEN KRIECHEN AUS IHREN LÖCHERN UND VERSUCHEN IM ZUGE DES KRIEGES AUF KRIMINELLE WEISE GELD ZU MACHEN. DUMM NUR, DASS DER LESER KEINE KAMERA HAT UND NUR BEI SEINER FREUNDIN KOMMT“Also du die email geöffnet hast, hat sich ein timer gestart, du hast von jetzt an 96 stunden zeit, solltest du nicht auf meine nachfogenden forderung eingehen, so werde ich das video von dir beim wichsen auf vielen prono seiten veröffentlichen, außerdem werde ich es auf deinen Sozialen Meiden posten und an alle sozilen meiden und email kontakte senden. Außerdem werde ich alle gesammelt daten und dokummente im darknet veröffentliche, somit werden deine daten geklaut, es werden z.B konto auf deine namen erstellt und für betrug ausgenutzt, ich werde alles was in meine macht steht tum um dein leben vollenst zu zerstören.Du hast also noch 96 stunden um 2500€ an meine Bitcoin-Addresse zu senden. Meine Bitcoin-Addresse: 1FoPX3ZzBic6uVQmQdNGphYbyhERxpiUkt-UNSERE TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen