HallMack berichtet: Legt Ministerpräsident Michael Kretschmer Dossiers über politische Gegner an?Es ist ein Vorfall… – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Legt Ministerpräsident Michael Kretschmer Dossiers über politische Gegner an?

Es ist ein Vorfall, der die Titelseiten der Zeitungen schmücken müsste: Als sich beim Dippoldiswalder Bürgerdialog am Dienstag ein Mann meldet, um Kretschmer eine Frage zu dessen Kooperation mit den Grünen stellt, will Kretschmer die Frage zunächst nicht beantworten, sondern arbeitet sich an dem Mann ab. Dabei greift er offenbar auf ein Dossier zurück, was er in den Händen hält.

Wohlgemerkt: Es konnte sich jeder Gast zu Wort melden, Fragesteller wurden nicht erfasst. Erfasst wurden aber alle Gäste bei ihrer Anmeldung, angeblich aus Platzgründen. Es scheint vielmehr, als ob im Vorfeld überprüft wird, wer möglicherweise eine kritische Frage stellen könnte. Und dann Informationen gesammelt werden, um den Bürger bloßstellen zu können – in diesem Fall mit einem banalen Nachbarschaftsstreit, auf den Kretschmer zur Diffamierung abzielt.

An welche Zeiten fühlt Ihr euch erinnert?!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=edUvCUj79go

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen