Lauterbach macht Rückzieher: Isolationspflicht wird doch nicht aufgehoben!Damit – Freie Sachsen

Lauterbach macht Rückzieher: Isolationspflicht wird doch nicht aufgehoben!Damit wäre der Corona-Betrug wohl zu offensichtlich gewesen: Ursprünglich hatte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach geplant, die Isolationspflicht für Positiv-Getestete ab Mai aufzuheben, die Folge wäre eine Durchseuchung (und vermutlich Immunisierung) der Gesellschaft gewesen. Doch jetzt die Kehrtwende: Die Isolationspflicht soll doch weiter gelten. Ansonsten hätten sich wohl noch mehr Bürger die Frage gestellt, welchen Horrormeldungen und Schreckensszenarien sie in den letzten zwei Jahren aufgesessen sind…FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top