LAßT DOCH MAL BLUMEN SPRECHEN !ECHT HÜBSCH STATT GRAU IN GRAU !DA WOLLTE JEMAN – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

LAßT DOCH MAL BLUMEN SPRECHEN !ECHT HÜBSCH STATT GRAU IN GRAU !DA WOLLTE JEMAND DIE WELT VERSCHÖNERN !Im Saarland haben Unbekannte einen Blitzer-Anhänger mit Blumen-Graffiti außer Gefecht gesetzt – die Radarfalle stand im Bereich einer Schule.Neunkirchen – Wohl jeder der geblitzt wird, ärgert sich. Doch es gibt Zeitgenossen, die scheinbar einen regelrechten Hass auf Radarfallen entwickeln – und gelegentlich brennen bei diesen Menschen auch mal die Sicherungen durch. So wie bei einem Mercedes-Fahrer in Sachsen, der – nachdem er geblitzt worden war – das Messgerät einfach in seinen Wagen lud und damit davonrauschte. Auf der A4 wurde kürzlich sogar eine Radarfalle in die Luft gesprengt. Nun haben Unbekannte erneut einen Blitzer außer Gefecht gesetzt – mit Blumen-Graffiti, berichtet 24auto.de.Hier weiterlesen: Link——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen