Landratswahlen: CDU steht vor mehreren Erfolgen, linker Kandidat gewinnt Mittels – Freie Sachsen

Landratswahlen: CDU steht vor mehreren Erfolgen, linker Kandidat gewinnt Mittelsachsen – Stefan Hartung hält sein Ergebnis im ErzgebirgeLangsam zeichnet sich ein erster Trend bei den Auszählungen der Landratswahlen ab – erschreckenderweise gewinnt die CDU im Vogtland, vermutlich mit über 60 %. Auch in Bautzen, Görlitz und vermutlich im Erzgebirge dürfte die CDU vorne liegen. Im Kreis Zwickau ist es noch nicht ganz sicher, dort liegen CDU und Freie Wähler ungefähr gleich auf. In Mittelsachsen gewinnt der Kandidat des linken Bündnisses von SPD, Grünen und Linkspartei leider mit deutlichem Vorsprung.Im Erzgebirge hält Stefan Hartung sein Ergebnis der ersten Runde vermutlich (obwohl er medial verschwiegen und von der Konkurrenz als chancenlos abgetan wurde), allerdings ist die Wahlbeteiligung stark zurückgegangen. Hier wurde eine Chance vertan – dennoch geht schon jetzt ein Dank an jeden Einzelnen, der sich für Stefan Hartung und die FREIEN SACHSEN eingesetzt hat. Denn das zeigt: Wir sind gekommen, um zu bleiben und weiter Druck aufzubauen!Es gilt in Zukunft, noch mehr Menschen zu verdeutlichen, dass die CDU in Sachsen nicht Teil der Lösung ist, sondern das Problem stellt.Wir berichten mit konkreten Ergebnissen nach!FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen