HallMack berichtet: Kretschmer pöbelt mal wieder gegen den Bürgerprotest…Zehntausende Bürger ge – Freie Sachsen

Kretschmer pöbelt mal wieder gegen den Bürgerprotest…Zehntausende Bürger gehen jeden Montagabend in Sachsen gegen die Politik der Regierung auf die Straße. Kein Wunder, dass Ministerpräsident Michael Kretschmer langsam in Sorge gerät. Und jetzt offenbar versucht, die Spaziergänger, die zu „Pöbel-Demonstranten“ werden, zu verunglimpfen.Doch was war eigentlich in Leipzig los? Aus einer Antifa-Demo heraus, bei der auch Ukraine-Fahnen gezeigt wurden, wurde der friedliche Montagsspaziergang, an dem tausende Bürger teilnahmen, provoziert und mit Beleidigungen, u.a. dutzenden gezeigten Mittelfingern, bedacht. Und die Bürger, die ihrem Unmut darüber zum Ausdruck bringen, sind nun offenbar die „Pöbel-Demonstranten“, die an der „Demo der Schande“ teilgenommen haben.Liebe Massenmedien wie BILD und Co: Eure Geschichten glaubt niemand mehr, euer Framing ist gescheitert!FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen