Kohle, Holz, Wodka: EU will Russland mit neuen Sanktionen provozieren und trifft – Freie Sachsen

Kohle, Holz, Wodka: EU will Russland mit neuen Sanktionen provozieren und trifft damit nur uns Bürger!Die Preise werden im Energiebereich in nächster Zeit wohl weiter explodieren. Im Handwerk wird es noch schwieriger (als ohnehin schon) bezhalbares Holz zu beziehen. Und das Trinken von Wodka könnte bald ein Akt des zivilen Ungehorsams sein. Mit einem neuen Sanktionspaket provoziert die EU Russland. Und greift dabei in erster Linie den Geldbeutel von uns Bürgern an, die für dieses wirtschaftliche Eigentor aufkommen sollen.Als freie Bürger – und freie Sachsen – wollen wir selbst entscheiden, mit wem Handel betrieben werden darf. Das hat uns weder die EU vorzuschreiben, noch die Berliner Zentralregierung unter Scholz und Baerbock. Auch deshalb ist die Forderung nach sächsischer Selbstbestimmung und Autonomie wichtiger denn je!FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen