HallMack berichtet: Klinik bittet ungeimpftes Personal NICHT zu kündigen – Charles Krüger

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/
► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/
► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/

► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/

► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

► Quellen:
https://www.berliner-zeitung.de/news/klinik-bittet-ungeimpfte-aerzte-und-pfleger-weiterzuarbeiten-impfpflicht-li.254431

► Kapitel:
0:00 Klinik bittet Mitarbeiter nicht zu kündigen
1:45 Die Impfpflicht wird nicht durchgesetzt
3:28 Die Argumente für die Impfpflicht sind hinfällig
7:31 Schafft die Impfpflicht ab!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen