Klimaschwindel: John Coleman, der Gründer des Weather Channels, sagt auf CNN: E – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Klimaschwindel: John Coleman, der Gründer des Weather Channels, sagt auf CNN: ES GIBT KEINE GLOBALE ERWÄRMUNG!In der Wissenschaft geht es um Fakten. Und wenn man sich die nackten, kalten Fakten ansieht, gibt es keinen Zweifel daran: Der Klimawandel findet nicht statt!Es gibt keine signifikante, vom Menschen verursachte globale Erwärmung, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft.Und ja, es ist ein wichtiger politischer Punkt der demokratischen Partei und Teil ihrer Agenda geworden. Und ich bedaure, dass es politisch und nicht wissenschaftlich geworden ist. Aber die Wissenschaft ist auf meiner Seite.Die Regierung gibt jedes Jahr etwa 2,5 Milliarden Dollar direkt für die Klimaforschung aus. Sie gibt dieses Geld nur an Wissenschaftler, die wissenschaftliche Ergebnisse produzieren, die die Hypothese der globalen Erwärmung zugunsten der demokratischen Partei unterstützen.Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen