HallMack berichtet: KLIMA-KLEBER MIT RAF VERGLEICHEN? GEHT GAR NICHT, SAGT DIE CHEFIN DER GRÜNEN, D – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

KLIMA-KLEBER MIT RAF VERGLEICHEN? GEHT GAR NICHT, SAGT DIE CHEFIN DER GRÜNEN, DIE BEI JEDER GELEGENHEIT MIT DEM NAZI-VERGLEICH UM DIE ECKE KOMMENGrünen-Chefin Ricarda Lang hält Vergleiche zwischen den radikalen Klimaschützern der ‘Letzten Generation‘ und der Terrororganisation RAF für inakzeptabel. Wer hier Parallelen ziehe, verharmlose das Leid der RAF-Opfer.“Die Politikerin der Partei, zu deren Mantras es gehört, ständig Menschen mit anderer Meinung mit Nazis gleichzusetzen und damit die schlimmsten Verbrechen der Nationalsozialisten zu verharmlosen und zu instrumentalisieren, verbittet sich nun genau diese gleiche Methode, wenn sie von anderen angewandt wird?Das ist fast schon Realsatire und zeigt, wie selbstgerecht und bar jeder Selbstreflexion selbsternannte Moralapostel wie Lang sind.https://reitschuster.de/post/ricarda-lang-will-uns-vorschreiben-was-wir-vergleichen-duerfen/–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen