HallMack berichtet: KLIMA-EXTREMISTEN KLEBEN SICH AN DER STARTBAHN DES FLUGHAFENS MÜNCHEN FEST… U – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

KLIMA-EXTREMISTEN KLEBEN SICH AN DER STARTBAHN DES FLUGHAFENS MÜNCHEN FEST… UND JURISTEN DES BAYERISCHEN INNENMINISTERIUMS ÜBERPRÜFEN EINE RICHTERLICHE ENTSCHEIDUNG ZUM SICHERUNGSGEWAHRSAM – ABER NICHT, WIE SIE VIELLEICHT DENKEN!Kommentar: Das muss man sich mal geben! Bayerns Innenminister Joachim Herrmann, der immer auf „Harter Durchgreifer“ macht, lässt die Entscheidung eines Richters von den Juristen seines Ministeriums prüfen. Die Polizei wollte einen Klima-Kleber lediglich für fünf Tage einsperren, aber der Richter sagte, nein – den lassen wir sicherheitshalber gleich vier Wochen verschwinden. Das ist offenbar dem Innenminister zu viel und er bezweifelt die Befugnis des Richters, die Sicherungshaft länger zu verhängen, als von Polizei vorgeschlagen wurde. Steht jetzt neuerdings die Polizei über dem Richter, der die polizeilichen Entscheidungen zu prüfen hat? Wohl nur in einem Polizeistaat. Das lässt tief blicken… –ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen