Klasse Update: Ein Physikprofessor hatte sich den vier Chemieprofessoren angesch – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Klasse Update: Ein Physikprofessor hatte sich den vier Chemieprofessoren angeschlossen, welche BioNTech direkt bzgl der Inhaltsstoffe der Comirnaty-Spritze offen angeschrieben hatten. U.a. bemängelten sie die Inhaltsstoffe ALC-0315 & ALC-0159 (wir hatten dazu im Januar recherchiert und diesen Artikel veröffentlicht), welche „weder für den menschlichen noch veterinären Gebrauch“ zugelassen sind. Die Antwort von BioNTech warf noch mehr Fragen auf. Die 5 Professoren liessen nicht locker und der Aufdeckungskrimi geht in die nächste Runde:sie ersuchen nun direkt das PEI um Aufklärung!!! 🔥😎💪https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/qualitaet-des-impfstoffs-chemiker-stellen-fragen-an-das-paul-ehrlich-institut-li.212298➡️☯️ @AbgefahrenesLeben 🌟

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen