KEIN GAS AUS KATAR – DER KATZBUCKEL WAR FÜR DIE KATZ Russland lässt nur noch 2 – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

KEIN GAS AUS KATAR – DER KATZBUCKEL WAR FÜR DIE KATZ Russland lässt nur noch 20 Prozent der Gasmenge durch die Pipeline Nord Stream 1 fließen. Ausgerechnet jetzt stellt sich heraus, dass eine Alternative, um die sich der Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck für diesen Fall gekümmert hatte, wegfällt: Katar liefert doch kein Gas.Nachdem FOCUS online in einer Recherche bereits offenlegte, dass die Unternehmen bislang keine Verträge zu Gaslieferungen mit Katar abgeschlossen haben, gesteht der Wirtschaftsminister am Wochenende in der „BILD am Sonntag“ ein: „Die Kataris haben sich entschieden, kein gutes Angebot zu machen.“ https://kurzelinks.de/t7ki—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top