Kann es sein? Möglicherweise hat der grüne Kandidat auf das Amt der Bundesprä – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Kann es sein? Möglicherweise hat der grüne Kandidat auf das Amt der Bundespräsidenten, Alexander van der Bellen, immer noch nicht seine 6.000 Unterstützungserklärungen beisammen. Dabei berichteten jüngst alle österreichischen Massenmedien im gleichen Wortlaut, dass 66 Prozent der Bevölkerung den noch amtierenden Präsidenten unterstützen würden und ihn auch wählen wollen. Das passt nicht zusammen. Jetzt mobilisieren migrantische Kleinparteien. https://report24.news/migrantenparteien-versprechen-nun-van-der-bellen-bei-unterstuetzungserklaerungen-zu-helfen/?feed_id=21032Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen