„Jetzt muss ich es noch irgendwie abenden“ – Urlaubsministerin Anne Spiegel beme – Freie Sachsen

„Jetzt muss ich es noch irgendwie abenden“ – Urlaubsministerin Anne Spiegel bemerkt laufenden Livestream nicht!Bundesfamilienministerin Anne Spiegel (Grüne) steht unter Beschuss, weil sie – als damalige Ministerin der rheinland-pfälzischen Landesregierung – lieber vier Wochen in den Urlaub fuhr, als sich um die Folgen der Flutkatastrophe im Ahrtal mit hunderten Toten und zehntausenden Betroffenen zu kümmern. Statt endlich Verantwortung zu übernehmen und zurücktreten (wie es vor langer Zeit bei Politikern nach solchen Skandalen üblich war), redet sich Spiegel weiter um Kopf und Kragen. Und bemerkt offenbar den laufenden Livestream nicht (sonst wäre das Interview wohl schon richtig geschnitten worden).Alleine ihr hilfloses Gestammel und das augenscheinliche Warten auf eine Anweisung, was zu sagen ist, zeigen, was für Menschen mittlerweile über uns entscheiden (wollen). FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen