JETZT KÖNNEN WIR ES SEHEN:WER IST GEHORSAM UND UNTERWÜRFIG BIS ZUM ENDE?…UND – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

JETZT KÖNNEN WIR ES SEHEN:WER IST GEHORSAM UND UNTERWÜRFIG BIS ZUM ENDE?…UND WER ATMET AUF UND ERKENNT DEN WAHNSINN!Der österreichische – niemals medizinisch gebildete „Gesundheitsminister“ Rauch hat bereits klargemacht: Es soll nur ein kurzes Durchatmen geben…Für die große Mehrheit der Österreicher ist es trotzdem eine Chance, ihren Mitmenschen wieder ins Gesicht blicken zu können. Zugleich erkennt man die besonders “Gehorsamen” nun vor allem daran, dass sie sich freiwillig noch am Maskenfasching beteiligen. Zum Glück sind es nur wenige: Die Akzeptanz des Corona-Regimes ist endgültig am Ende. Doch aus den Augen lassen sollte man dessen Treiben auf keinen Fall. Heute morgen hatte ich ein Erlebnis, das mein Herz berührte. Zum ersten Mal sah ich das Lächeln jener Kinder, mit denen ich seit anderthalb Jahren die Busfahrt teile. Man konnte ihnen die Erleichterung ansehen, dass man sie auch am Schulweg nicht mehr per Maskenzwang drangsaliert. https://www.wochenblick.at/meinung/an-der-maske-sollt-ihr-sie-erkennen-ab-heute-tragen-sie-fast-nur-regierungs-ultras/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen