HallMack berichtet: JETZT ERST RECHT!!!Ein „tapferes“ Bündnis von echten „Demokraten“(SPD/G – Tim K.

JETZT ERST RECHT!!!Ein „tapferes“ Bündnis von echten „Demokraten“(SPD/Grüne/Linke/Presse/Behörden/Bündnis gegen Rechts, usw.)hat erfolgreich so viel Druck auf Personen außerhalb des Clubs ausgeübt, dass wir nicht mehr die geplante Lokalität für unsere Saisoneröffnung nutzen können.Diese lag in einem Industriegebiet und war bewusst wegen der hohen Besucherzahl und der vielen Bikes ausgesucht worden.Jetzt müssen steuerzahlende Bürger eben wieder woanders feiern.Und zwar mitten im Wohngebiet!Deshalb ganz wichtig!!!!Adressänderung für die Season Opening Party:Kampstraße 27a, 32805 Horn-Bad Meinberg!An jeden, der mich/uns unterstützen möchte und der jetzt mit seinem Besuch ein klares Zeichen für Freiheit, Meinungsfreiheit und die Unabhängigkeit von einem totalitären System bekunden möchte:Ich freue mich, Euch persönlich zu begrüßen!Es gab schon des Öfteren dunkle Zeiten in unserer Geschichte, in denen Personen, die nicht die gewünschte Regierungsmeinung vertraten, schikaniert und drangsaliert wurden.Es gab aber auch immer eben diese Personen, denen das nichts ausgemacht hat.Zu diesen zählen wir alle!Kommt daher alle mit Kind und Kegel herbei geströmt!Jeder ist willkommen!Jeder Biker ist selbstverständlich gerne vor Ort gesehen!Also bis demnächst!Ich freu mich drauf!Tim K.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen