HallMack berichtet: JEDER EINZELNE von uns ist wichtig, GEMEINSAM können wir alles schaffen! – FPÖ TV

In diesem kurzen Video wird deutlich, wie enorm wichtig JEDER EINZELNE
von uns ist – gerade in Zeiten wie diesen, wo die Eliten, das System und das Establishment alles versuchen, um uns schlecht zu reden und uns als „die Bösen“ darzustellen, nur weil wir uns für Frieden, Freiheit und Sicherheit einsetzen. Aber wir sind stärker und wir lassen uns nicht unterkriegen. Lasst euch von den (angeblich) „Mächtigen“ niemals einreden, dass ihr dumm, bildungsfern oder sonst was seid! Das ist nur eine billige Masche. Gemeinsam können wir alles schaffen, gemeinsam haben wir auch schon so viel geschafft.

Wir haben gegen den Corona-Wahnsinn angekämpft und die Impfpflicht zu Fall gebracht. Aber auch hier kam es auf JEDEN einzelnen an, auf jede Frau und jeden Mann.

💙 Wenn wir zusammenhalten, dann kann uns nichts und niemand aufhalten. Wenn wir zusammenhalten, dann kann Österreich wieder sicherer, besser und lebenswerter werden.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen