HallMack berichtet: Impfopfer Svenia verzweifelt: Post Vac-Klinik total überlaufen‼️Impfschaden – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Impfopfer Svenia verzweifelt: Post Vac-Klinik total überlaufen‼️Impfschadenstelle (Post Vac) der Uniklinik Marburg hat eine Warteliste von 5500 Impfopfern. Svenia nahm eine siebenstündige Autofahrt auf sich, in der Hoffnung, daß sie trotzdem rankommt, was aber nicht der Fall war.“herzteilchen:Das ist @sveniaxack .Schwer Post Vac Syndrom Betroffene. Bitte seht euch dieses Video und ihre Verzweiflung an.Es zerreißt mir mein 💔. Wieder eine Mutti, die ihr Baby nicht versorgen kann! 🥺Was passiert hier mitten in Deutschland mit uns? 😪Hat nicht jeder Kranke ein Recht auf ärztliche Behandlung? Sollte nicht jeder Arzt alles was möglich ist versuchen und ausschöpfen, bevor er behaupten darf, er könne nichts tun? Ist die Politik nicht verpflichtet hier ihren Job zu machen und zu helfen, nachdem sie uns das angetan haben? Was muss noch passieren, damit wir Hilfe bekommen?Quelle: https://www.instagram.com/p/CjczcVfOwbo/Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen