Impfnebenwirkungen als Vorwand für Impfregister?Immer öfter wird nun im Öffen – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Impfnebenwirkungen als Vorwand für Impfregister?Immer öfter wird nun im Öffentlich-rechtlichen über Impfnebenwirkungen gesprochen. Bei ARD Plusminus sagte Prof. Dr. Harald Matthes, Leiter der Impf-Studie zu Impfnebenwirkungen an der Charité: “Man muss davon ausgehen, dass im Paul-Ehrlich-Institut eine Untererfassung vorliegt, weil wir in unserem Register höhere Zahlen haben.“Damit die Impfnebenwirkungen in Zukunft besser erfasst werden, fordert er ein Impfregister, wie es die skandinavischen Länder, z. B. Schweden, nutzen. Mit so einem System wäre der Überwachung noch weiter Tür und Tor geöffnet und die Impfpflicht wäre technisch umsetzbar.Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen