HallMack berichtet: Im Video: Hier fliegen Deutschlands peinlichste Klima-Kleber aus der Elbphilarmo – Freie Sachsen

Im Video: Hier fliegen Deutschlands peinlichste Klima-Kleber aus der Elbphilarmonie!Wer freitags zu oft die Schule geschwänzt hat, muss mit Lücken leben. Das betrifft offenbar auch die Kombinationsgabe bei alltäglichen Dingen. Bereits gestern berichteten wir über zwei Klima-Extremisten, die sich am tragbaren (!) Dirigentenpult der Hamburger Elbphilarmonie festgeklebt hatten, um das Konzert zu stören (siehe hier: https://t.me/freiesachsen/5424). Mittlerweile gibt es ein Video, das zeigt, wie kurzer Prozess mit den Extremisten gemacht wurde: Mit dem Dirigentenpult, an dem sie ja festgeklebt waren, ging es vor die Tür und nach wenigen Sekunden war der Spuk vorbei. Sehr schön, diese Sprache verstehen solche Leute!FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten, Informationen und Videos auf Telegram! http://t.me/freiesachsen

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top