„Ihr Lieben, ich wende mich mit einem Anliegen an euch: Soeben habe ich von unse – Kampf für unsere Zukunft ❣️

„Ihr Lieben, ich wende mich mit einem Anliegen an euch: Soeben habe ich von unserer Cousine, die für Dr. Ronald Weikl und Prof. Sucharit Bhakdi und deren Verein MWGFD arbeitet, erfahren, dass es Sucharit psychisch sehr schlecht geht.Seit er im Fokus der Staatsanwaltschaft steht und mit krassen Antisemitismusvorwürfen konfrontiert ist, sieht er sein Lebenswerk komplett zerstört….und wollte doch eigentlich immer nur das Beste für die Menschen – und für die gesamte Menschheitsfamilie.Er scheint in die Nähe einer Depression zu geraten…Unsere Idee ist nun, ihm in Form eines Paketes mit vielen guten Worten von vielen Menschen ein wenig seelische Unterstützung zukommen zu lassen, dass er wieder Kraft schöpfen kann…Vielleicht mögt ihr euch an der Aktion mitbeteiligen?Ich würde für unsere Gruppe die Postkarten/Briefe/Minigeschenke sammeln und dann an die Cousine weiterschicken, die die Privatadresse von Sucharit hat.Mein Vorschlag wäre, das im Laufe der kommenden Woche an meine Adresse zu schicken, dann leite ich es an berufene Hände weiter!Nochmal zum Inhalt: es sollen keine großen Geschenke sein (Geld lehnt Sucharit sowieso komplett ab), aber ein paar aufbauende Zeilen, einen Dank, gute Wünsche, eine schöne Karte, eine kleine Kerze, Zeichnung….egal, was auch immer euch an aufmunternden und die Seele stärkenden Dingen einfällt wird wunderbar sein….Bitte sendet das alles an diese Adresse:Jörg UhligAm Herrnberg 5093138 LappersdorfLassen wir Sucharit in diesen schweren Zeiten nicht allein!Für mich war und ist er eine so wesentliche Person und ein absoluter medizinischer und wissenschaftlicher Kompass gewesen seit Anbeginn dieser irren Coronazeit…Ich denke, wir sollten diese wirklich mutigen Pioniere der Wahrheit bestmöglichst unterstützen…Vielen lieben Dank schon mal an alle, die sich dieser so kurzfristigigen Aktion anschließen🙏🙏🙏Ich freue mich auf viele Karten, Briefe ☺️“#Netzfund Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen