IHN KONSULTIERTE SOGAR KONRAD ADENAUER: DER SEHER ALOIS IRLMEIER – EIN ARTIKEL D – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

IHN KONSULTIERTE SOGAR KONRAD ADENAUER: DER SEHER ALOIS IRLMEIER – EIN ARTIKEL DER SZ AUS DEM JAHR 2016 (!) Irlmaier befeuerte mit seinen Vorhersagen über einen Dritten Weltkrieg die bestehenden Ängste der deutschen Bevölkerung vor einem plötzlichen Kriegsausbruch. Das sich anbahnende Muskelspiel zwischen den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion verunsicherte die Menschen nach dem Zweiten Weltkrieg.Auf diversen Internetseiten haben einige Irlmaier-Jünger sogar Listen erstellt und auf Landkarten sichere und unsichere Gebiete eingezeichnet. In München, Landshut, Lindau am Bodensee, im Osten des bayerischen Alpenraumes, im Allgäu und Pfaffenwinkel und in der Region zwischen Untersberg bis Wendelstein sei man trotz einiger bürgerkriegsähnlicher Unruhen relativ sicher, soll Irlmaier angekündigt haben. Dagegen seien die Städte Passau, Regensburg, Nürnberg und Landau an der Isar in großer Gefahr.Immer wieder wurde Irlmaier gefragt, ob er wirklich sicher sei, dass dies alles geschehen würde. „Freili ko ma si aa irrn. I konn mi aa irrn – I bin aa bloß a Mensch“, antwortete Irlmaier. 1959 starb er an Leberkrebs. Am Totenbett schrieb sein Sohn die letzten Worte nieder: „Ich bin froh, dass der Herrgott mich sterben lässt. Jetzt brauche ich das, was ich voraussehe, nicht mehr erleben.“https://www.sueddeutsche.de/bayern/freilassing-der-mann-der-im-zweiten-weltkrieg-bombeneinschlaege-vorhersah-1.3260905-2—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen