Ich verurteile jegliche kriegerische Handlung. Punkt.Ich maße mir aber auch nic – Tim K.

Ich verurteile jegliche kriegerische Handlung. Punkt.Ich maße mir aber auch nicht an, mich in russische oder ukrainische Angelegenheiten einzumischen.Was jedoch heute jedem in diesem Land, das den Namen „Deutschland“ nicht mehr verdient, klar geworden sein muss, ist folgendes:Wir sind ein Clownsland!Nicht mehr ernst zunehmen.Ein Beute- , Opfer und Blödland, ohne Armee, ohne Führung, ohne Kompetenz oder Charakter.Man stelle sich nur einmal vor, dass dieses völlig verteidigungsunfähige Siedlungsgebiet angegriffen werden würde.Wir könnten uns ja noch nicht einmal gegen eine „Militärmacht“ wie Belgien zur Wehr setzen.Nichts fliegt, nichts fährt, nichts tauscht, geschweige denn funktioniert.Wir sind am Boden und am Ende.Aber Hauptsache, es gibt gendergerechte Uniformen für die Soldat*innen.Ich könnte nur noch ausspeien.Alles das war gewollt!Alles das ist das Resultat eines unglaublichen Verrats, der schon seit vielen Jahren im Gang ist und der nunmehr in dieses Fiasko geführt hat.Deutschland liegt am Boden.Die, die jetzt an den Hebeln sitzen, wollen es so.Die Vorarbeit leistete Angela Merkel und ihre willfährigen und rückgratlosen Schergen.Ich schäme mich.Man stelle sich nur einmal vor, wir wären in derselben Situation wie die Ukraine.Aber diese gleichgeschaltete Masse fährt weiter direkt in den Abgrund.Für uns bleibt es ewiglich:Deutschland immer zuerst!Tim K.Hier geht’s zum Kriegs-Spezial:https://www.youtube.com/watch?v=m0dgxU7zufY

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen