Ich verurteile jegliche Aggression, bei der unschuldige Menschen und Tiere zu Sc – Tim K.

Ich verurteile jegliche Aggression, bei der unschuldige Menschen und Tiere zu Schaden kommen.Immer und an jedem Ort!Ich lasse mich jedoch aber auch nicht vor irgendeinen Karren spannen oder mir eine gewünschte Meinung aufdrücken.Ich bin und bleibe bei der Meinung, dass sich Deutschland komplett aus diesem Konflikt heraushalten muss. Genauso, wie wir nichts in Afghanistan, Mali oder sonst wo zu suchen hatten oder haben.Wir sollten auch keine Waffen in Kriegsgebiete liefern.Vergesst auch nicht, dass Scholz, Baerbock und Habeck niemals deutsche Interessen vertreten haben und das auch niemals tun werden.Vergesst auch nicht, dass wenn eine russische Armee uns angreifen würde, diese in nicht mal 10 Stunden am Rhein stehen würden.Warum?Weil wir keine verteidigungsfähige Armee besitzen!Und das haben wir Merkel und Co. zu verdanken, die von Personen wie Scholz, Baerbock, Habeck und wie sie nicht alle heißen, gestützt und gestärkt wurde.Vergesst das alles nicht!Ich bin weder für Putin, noch bin ich für die Ukraine.Ich bin und bleibe immer für Deutschland!Wir werden in etwas hineingezogen, mit dem wir nichts zu tun haben.Und es wird uns auf vielen Ebenen stark treffen.Die USA beziehen übrigens weiter russisches Rohöl und denken gar nicht daran, dieses zu sanktionieren.Glaubt nicht den Medien, die Euch zwei Jahre lang über Corona „informiert“ haben.Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen und ist niemals so einfach, wie sie sie uns weismachen wollen.Das ist meine Meinung und zu dieser stehe ich.Deutschland immer zuerst!Tim K.Hier geht es zu Baerbocks internationaler Blamage-Tournee:https://www.youtube.com/watch?v=if78qExtnP4

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top