HallMack berichtet: Ich hatte noch so viel geplant und vor und dann kam diese verfluchte Krankheit d – Tim K.

Ich hatte noch so viel geplant und vor und dann kam diese verfluchte Krankheit dazwischen.Aber egal, jetzt erst recht!Deshalb rufe ich heute die German Biker Association ins Leben!https://www.germanbikerassociation.de/Ich bin selbst begeisterter Motorradfahrer und zur Sommerparty unseres Motorradclubs Brothers Guard MC kamen 700 Motorräder zu einer gemeinsamen Ausfahrt zusammen.Deshalb möchte ich, dass sich Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen, welche die Leidenschaft fürs Biken verbindet und die noch die guten Werte in sich tragen, deutschlandweit vernetzen.Geplant sind gemeinsame Ausfahrten, Partys und natürlich auch das Einsetzen für Schwächere und Bedürftige.- Für krebskranke Kinder- Für den Tierschutz- Für Obdachlose- Vergewaltigte Frauen zu Gericht begleitenDie German Biker Association soll ein Verbund von Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen sein,die eine gesunde Haltung zu unserem Land haben, die noch die Freiheit im Herzen tragen und die mit Gleichgesinnten in ganz Deutschland eine gute Zeit verbringen möchten.Wer die Zugehörigkeit zu diesem Verbund nach außen tragen möchte, kann dieses auch mittels eines einzelnen Patches tun.Nur gemeinsam können wir etwas bewegen!Es gibt zudem nichts Gutes, außer man tut es.Deutschland immer zuerst!EuerTim K.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen