HallMack berichtet: „Ich bin Taliban“ und „Dann seid ihr dran“: Ausländer bedrohen Polizisten in Chemnitz! Teilen 🙏👍 – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

„Ich bin Taliban“ und „Dann seid ihr dran“: Ausländer bedrohen Polizisten in Chemnitz!

Während die Stadtverwaltung unter dem SPD-Oberbürgermeister Sven Schulze die eskalierende Ausländerkriminalität weiter ignoriert, werden die Zustände, vor allem in der Innenstadt, immer schlimmer. Am Dienstagmittag (23. Mai) bedrohten zwei Ausländer, die zuvor randaliert hatten und sich in einer polizeilichen Maßnahme befanden, Polizisten und kündigten an, dass die Zeit käme, in der „die Kanaken“ das Sagen hätten. Eine klare Kampfansage.

Doch wir dürfen diese Entwicklung nicht kommentarlos hinnehmen. Es braucht Widerstand gegen die gescheiterte Einwanderungspolitik und endlich ein konsequentes Durchgreifen. Die Polizisten, die tagtäglich im Streifendienst mit solchen Gestalten konfrontiert werden, müssen endlich in der Politik angemessene Rückendeckung finden, statt immer mehr Fremde in unser Land zu holen und die Zustände weiter zu verschlimmern!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=vN9xnq_jW7I

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen