HANDWERKER PROTESTIEREN IN DESSAU GEGEN DIE REGIERUNGDie katastrophalen Folgen d – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

HANDWERKER PROTESTIEREN IN DESSAU GEGEN DIE REGIERUNGDie katastrophalen Folgen des Wirtschaftskriegs gegen Russland werden auch in Sachsen-Anhalt immer stärker spürbar. Dort befinden sich wichtige Industriestandorte wie die Raffinerie Leuna oder der Chemiepark Bitterfeld-Wolfen. Aber auch viele kleine Handwerksbetriebe, die nun regelrecht um ihre Existenz fürchten. In Dessau, im Landesteil Anhalt, hatten daher Handwerker am Sonntag zum Protest aufgerufen – für Frieden und gegen die Politik des Establishments. Mit Botschaften, denen es definitiv nicht an Deutlichkeit mangelte, wie „Nieder mit der grünen Diktatur“. Oder: „Früher hatten wir Ehre und Stolz – heute haben wir Habeck und Scholz“.—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen