HallMack berichtet: Hallo liebe Freunde Die Gerichtstermine sind nun für den 1. März. 7. März, 1 – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Hallo liebe Freunde Die Gerichtstermine sind nun für den 1. März. 7. März, 14. März und 16. März angesetzt.Da die Polizei trotz stornierten Termins Anfang Februar einige Mannschaftswagen vor dem Landsberger Amtsgericht und am Hauptplatz postiert hatten, ja sogar Absperrgitter aufgestellt hatte, gehe ich davon aus, dass sie an den nun stattfindenden Verhandlungstagen ähnlich verfahren werden. Deshalb eine Bitte an jene, die nicht ins Gericht kommen (da der Gerichtssaal nur für wenige Menschen Platz bietet) und uns deshalb vielleicht draußen vor dem Gericht auf der Straße beistehen wollen: Ich bitte dringlichst in Liebe zu sein und Ruhe zu halten. Danke Euch für Euren Beistand.Liebe Grüße🍀Rolf Kron 🍀Ärzte stehen auf🍀https://t.me/Rolf_Kron

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen