Guten Abend Welt 🌻Gerne würde ich euch einen Tipp geben, jedoch steht es je – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Guten Abend Welt 🌻Gerne würde ich euch einen Tipp geben, jedoch steht es jedem frei, diesen Tipp auch anzunehmen oder eben nicht.Seit Monaten spüre ich, dass Telegram immer mehr der Vergangenheit angehören wird, sofern man mit der Veränderung auch wirklich mitgehen möchte.Es gibt in dieser Zeit 2 Ansichten, wie man das aktuelle Weltgeschehen betrachten und auch wahrnehmen kann.Die einen denken, dass wir bereits schon gewonnen haben, während andere denken, dass dies erst der Anfang der Veränderung ist.Ich gehöre auch zu diesen Menschen, welche fühlt, dass wir erst am Anfang dieser grossen Veränderung stehen und das noch ganz dunkle Zeiten auf uns zukommen werden.Ich bin aber derselben Meinung wie diese Menschen, welche jetzt schon glauben, dass alles gut kommt.Es wird alles gut kommen aber erst dann, wenn wir etwas dafür machen.Machen bedeutet für mich nicht, in der virtuellen Welt grosse Töne zu schwingen, sondern diese Alternativen, welche uns dieses System noch bietet auch für uns zu nutzen.Zu diesen Alternativen zählen zb:🍃sich im realen Leben treffen und auch vernetzen🍃Sich in der Naturheilkunde weiterbilden und allenfalls auch Permakultur betreiben🍃Sich Gedanken über ein neues System machen wie zb über ein neues Geldsystem, alternative Medizin und vieles mehr🍃Bücher schreiben, welche nicht so einfach zensiert werden könnenFalls man trotzdem noch in der virtuellen Welt aktiv bleiben möchte:🍃Erschafft eigene Homepages, welche auch schlecht sind, diese einfach zu zensieren🍃Erschaffen wir eigene Server, wo wir bestimmen können, wer dort Zugriff hat und wer nichtAlle anderen ( hauptsächlich Kanalbetreiber), welche sich einfach „nur“ auf Telegram aufhalten und hauptsächlich ein bisschen blabla machen, jedoch aber langsam merken, dass die Zensierung so wie auch die Diffamierung gezielter Kanäle immer mehr zunimmt, erschafft etwas, was wirklich Nachhaltigkeit hat.Statt sich darüber aufzuregen, lieber die Alternativen wieder mehr in den Angriff nehmen und einfach MACHEN.Es gibt Millionen von Menschen, welche denken, dass man in der virtuellen Welt etwas verändern kann, nur weil wir viele sind.Diese Welt ist nicht real!Diese Menschen dürfen das aber gerne weiterhin glauben, jedoch lachen sich die Schwarzmagier tot über euer „hohes Bewusstsein“.Wie gesagt, dieser Post darf jeder so für sich annehmen oder auch ablehnen wie er möchte.Beschwert euch bitte am Ende einfach nicht darüber, denn sie haben es uns von Anfang an gesagt, welche Ziele sie verfolgen.Die Frage ist nur, ob wir dieses eine Mal besser auf sie hören sollen oder nicht?😉Go for it ❤😘Aus der Seele von:@Windkind 🌬🍃🌻

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen