Grüner Politiker versucht sich auf dem BauDie Bauarbeiter sagen über ihn:💥m – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Grüner Politiker versucht sich auf dem BauDie Bauarbeiter sagen über ihn:💥macht was er will💥hört nicht💥quasselt die ganze Zeit💥usw…. Und den absoluten Vogel schießt der Grünen – Politiker ab, wo er über seine 7600,00 € Gehalt im Monat spricht, das man mit diesem Einkommen nicht reich werden kann 😡‼️So ein Hohn gegenüber den Bauarbeitern und normalen schwer arbeitenden Arbeitnehmern ist ja nun leider schon an der Tagesordnung bei jedem Politiker, vorallem bei den Grünen 🤦‍♂️🤷‍♂️😡Völlig vorbei an den Realitäten und der Bevölkerung in unserem Land, einfach nur schäbig, unwürdig und menschenverachtend 💯😡‼️Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen