GITARRIST JEFF DIAMOND BESCHREIBT, WIE IHM ACHT FINGER AMPUTIERT WURDEN, NACHDEM – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

GITARRIST JEFF DIAMOND BESCHREIBT, WIE IHM ACHT FINGER AMPUTIERT WURDEN, NACHDEM ER FAST EINE WOCHE NACH DER CORONA- „IMPFUNG“ MIT J&J BLUTGERINNSEL ENTWICKELT HATTE. „Am 9. Juli 2021 erhielt ich die Covid-Spritze von Johnson & Johnson. Ich erwachte aus dem Koma und musste feststellen, dass acht meiner Finger amputiert worden waren. Es gibt einen Ort in Rochester, der Finger für mich hergestellt hat, damit ich vielleicht wieder Gitarre spielen kann. Ich möchte die Nachricht verbreiten. Ich möchte nicht, dass das, was mir passiert ist, noch jemandem passiert. Ich denke, es ist ein Verbrechen, was da passiert ist. Die Leute müssen für das, was passiert ist, zur Rechenschaft gezogen werden.“Quelle www.impfopfer.info35.000 Impfopfer Berichte können nicht irren!gefunden bei: @MartinRutter—————Abonnieren Sie unseren Kanal:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen