GIORGIA MELONI IST DER NEUE DONALD TRUMP. DIE MAINSTREAM MEDIEN KOCHEN SCHON, DE – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

GIORGIA MELONI IST DER NEUE DONALD TRUMP. DIE MAINSTREAM MEDIEN KOCHEN SCHON, DENN SIE KÖNNTE DIE NÄCHSTE MINISTERPRÄSIDENTIN ITALIENS WERDEN UND SALVINI INNENMINISTER. GEWÖHNEN WIR UNS SCHON MAL AN DIE NEUEN HETZATTACKEN UNSERER MEDIEN A LA TRUMP. HIER DIE BILD:“Dieses Jahr könnte es nach dem Sommer aber ungemütlich werden. Der in Europa geachtete Ministerpräsident Mario Draghi (74) ist zurückgetreten, am 25. September wird neu gewählt. Vor der Tür steht ein Rechtsbündnis mit Populisten und Postfaschisten.In den Umfragen an der Spitze: erstmals eine Frau! Giorgia Meloni (45), Chefin der rechtsextremen Partei Fratelli d’Italia.Mit Ex-Premier Silvio Berlusconi (85) und Ex-Innenminister Matteo Salvini (49, pro Putin) würde es derzeit für eine Mehrheit reichen.Lachen darüber könnte dann vor allem der Kriegstreiber im Kreml.“—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen