HallMack berichtet: Gesammelte Werke…Da immer mehr Eltern vor die Gesundheitsämter zitiert werden – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Gesammelte Werke…Da immer mehr Eltern vor die Gesundheitsämter zitiert werden, sich aber noch nicht so gut auskennen, habe ich einige Studien zu Masern zusammengetragen, diese ein wenig sortiert und in einen Drive-Ordner gepackt.👉 https://drive.google.com/drive/folders/1IpSWxcYnHcDn_AfWwmKoIkLEuqhdvrCZ?usp=sharingVerbesserungsvorschläge dazu sind im Chat immer gerne willkommen!!!Ihr dürft mir auch selbst Studien schicken, die ihr gesammelt habt und sagen, in welchen Ordner ich sie reinpacken soll.Auch für Kontraindikationen kann man sich aus manchen Studien etwas ableiten. Wenn z.B. jemand in der Familie (Blutlinie) einen Fall von Gianotti-Crosti-Syndrom hat, kann das durchaus ungünstig sein, ein Familienmitglied mit einem Impfstoff zu impfen, der genau dies als potentielle Nebenwirkung hat.Bitte teilt diesen Post an alle betroffenen Eltern. Ich habe nicht vor, den Ordner zu löschen, sondern kaufe eher noch Speicherplatz dazu, um ihn auszubauen. Es gibt soooo viele wissenschaftliche Arbeiten, die bestätigen, dass durchaus Zweifel an der Sicherheit und der Wirksamkeit der Masern-Impfungen angebracht sind, aber das dürfte eher ein Gemeinschaftsprojekt werden 😉

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen