GEPLANTER IMPFZWANG: WOHL KEINE MEHRHEIT FÜR „GROSSE LÖSUNG“, DESHALB WILL MAN – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

GEPLANTER IMPFZWANG: WOHL KEINE MEHRHEIT FÜR „GROSSE LÖSUNG“, DESHALB WILL MAN SICH JETZT DIE ÜBER 50-JÄHRIGEN HERAUSPICKENNach BILD-Informationen ist klar: Es gibt definitiv keine Mehrheit für eine Impfpflicht ab 18 Jahren. Und jetzt schwenken die Befürworter um auf die Impfpflicht ab 50 Jahren.► SPD-General Kevin Kühnert (32) sagte dem „Spiegel“, er unterstütze den Antrag für eine Impfpflicht für Ältere. „Damit verfolge ich nach meiner festen Überzeugung das gleiche Ziel wie die Kolleginnen und Kollegen bei der Impfpflicht ab 18.“Ob es gelingt, genug Abgeordnete auf die Impfpflicht für Ältere einzuschwören, ist offen. Die Abstimmung soll am kommenden Donnerstag stattfinden.Möglicher Plan: Erst über alle anderen Anträge zur Impfpflicht abzustimmen (ab 18 sowie der Unions-Vorschlag für eine mögliche spätere Impfpflicht). Ziel: Scheitern diese Anträge, könnten sich noch mehr Abgeordnete dem Antrag für eine Impfpflicht ab 50 anschließen.https://kurzelinks.de/1xeq—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen