Gepard kein Panzer? „Verteidigungsministerin“ Lambrecht macht sich (wieder Mal) – Freie Sachsen

Gepard kein Panzer? „Verteidigungsministerin“ Lambrecht macht sich (wieder Mal) zum Gespött!Die Bundesregierung liefert Geparden, weil es keine Panzer wären – sie hätten zwar ein großes Rohr und könnten weit schießen, aber das wäre es dann auch. Was wie die Formulierung aus einer Kindergartengruppe klingt, stammt aus der Regierungserklärung von Christine Lambrecht, die versucht, das Amt des Verteidigungsministers auszufüllen (wenn sie nicht gerade mit ihrem Sohn per Exklusiv-Helikopter in den Urlaub nach Sylt fliegt). Wohin ist dieses Land nur gekommen?Und nein: Egal, wie der „Gepard“ noch beschönigt umschrieben wird, es ist eine Waffenlieferung. Und eine deutsche Waffenlieferung in ein Kriegsgebiet, mit der einseitig Partei ergriffen wird. Darüber sollte uns auch diese Verteidigungsministerin, die eigentlich nur noch mit einem Gelächter zu quittieren wäre (wenn sie eben nicht unser Land mitregieren würde!), nicht hinwegtäuschen.FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen