Gemäss dem RKI-Wochenbericht vom 14.07.2022 und der dazugehörigen Rohdaten-csv – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Gemäss dem RKI-Wochenbericht vom 14.07.2022 und der dazugehörigen Rohdaten-csv-Datei des RKI haben wir alleine für den PCR-Testwahnsinn 5.426.060.073,60 Euroin Worten 5,4 Milliarden Euro in Deutschland ausgegeben. Dafür hätte man 63.800 neue Intensivbetten bauen können. Das wäre das DREIFACHE der laut DIVI’s intensivregister.de ausgewiesenen gesamtverfügbaren Betten. Haben wir gut gemacht. Aber immer dran denken, das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer. Oh. Und nachdem unter Spahn nur bis zu 2.1 Millionen theoretische Testkapazität pro Woche vorhanden waren, sind es jetzt unter Lauterbach über 3 Millionen. Pro Woche. Das kann heiter werden.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen