Gelungenes Frühlingfest der FREIEN SACHSEN!Mehrere hundert Besucher fanden sich – Freie Sachsen

Gelungenes Frühlingfest der FREIEN SACHSEN!Mehrere hundert Besucher fanden sich am Sonntag (22. Mai) zu einem Frühlingsfest der FREIEN SACHSEN im Kreis Zwickau ein. Es gab ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, sowohl für Erwachsene als auch für die ganze Familie. Und natürlich verschiedene Redebeiträge, u.a. von Martin Kohlmann, Andreas Hofmann und Stefan Hartung. Bei bestem Wetter war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die zur Kontaktpflege und Vernetzung genutzt wurde.Du willst beim nächsten Mal dabei sein? Meld dich noch heute bei den FREIEN SACHSEN an und erhalte immer die neusten Informationen: https://freie-sachsen.info/mach-mitFREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen