„Gefahr im Verzug“: Hier lässt der Zwönitzer CDU-Bürgermeister Plakate von St – Kampf für unsere Zukunft ❣️

„Gefahr im Verzug“: Hier lässt der Zwönitzer CDU-Bürgermeister Plakate von Stefan Hartung abreißen!Das ist eine Schande und einer Demokratie unwürdig: In Zwönitz lässt der umstrittene CDU-Bürgermeister Wolfgang Triebert Plakate von Stefan Hartung abhängen, weil sie – kein Scherz – „eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und Sicherheit“ darstellen würden und eine „Gefahr im Verzug“ seien. Während in allen anderen 59 Kommunen im Erzgebirgskreis die Plakate von Stefan Hartung ohne Probleme hängen, zieht die Zwönitzer Stadtverwaltung wieder einmal gegen die FREIEN SACHSEN ins Feld.Mehr dazu: https://t.me/freiesachsen/4316Wir lassen uns das natürlich nicht gefallen: Wir werden juristisch gegen die absurd begründete Abnahme vorgehen und natürlich politisch noch mehr Druck ausüben. Sie sind gegen ihn, weil er für euch ist – in Zwönitz und überall im Erzgebirge!FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen