HallMack berichtet: Gasthaus zum Jungborn, Euba. Mit FCK /CFC… – zu „Unserer Heimat“ – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Ich war schon vor über 50 Jahren regelmäßig im Jungborn! Da hatten wir monatlich hier unsere Treffen der Ortsgruppe Gablenz vom DAV… Und FCK-Fan war ich ja schon seit 1967…
„Auf dem Weg zu unserem Gasthaus werden die Gäste von allen Seiten mit viel Grün begrüßt:
Umgeben von liebevoll gestalteten Kleingärten befindet sich das „Gasthaus zum Jungborn“. Rustikale sowie mit Holz verkleidete Wände umgeben den Eingangsbereich. Ein großer Biergarten lädt zum entspannen und Freizeit genießen ein.
Die Stimmung im Biergarten sowie im Gasthof ist sehr locker und freundschaftlich, weshalb der Gasthof vor allem ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und altbekannte Stammkunden ist.“
Eubaer Straße 90
Chemnitz 09127
Telefon: (0172) 87 65 034
Email:

http://gasthaus-zum-jungborn.de/

Themen zu „Unserer Heimat“

https://www.youtube.com/watch?v=WC0-Zw93Bb0

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen