HallMack berichtet: Ganze SIEBEN Monate war meine politische Seite nicht mehr auffindbar. Plötzlich – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Ganze SIEBEN Monate war meine politische Seite nicht mehr auffindbar. Plötzlich heute erscheint sie wieder in meinem Profil.. AUF DIESER SEITE ÄUSSERE ICH MEINE MEINUNG ALS VOM DEUTSCHEN VOLK IN FREIER UND GEHEIMER WAHL ZUR ABGEORDNETEN IN DEN 20 DEUTSCHEN BUNDESTAG GEWÄHLTE MANDATSTRÄGERIN. FACEBOOK HAT MICH SIEBEN MONATE MASSIV IN DER FREIEN AUSÜBUNG MEINES MANDATS BEHINDERT!Interessant dazu ist ebenfalls der auch heute erschienene Beitrag der Bild-Zeitung. Hat die Regierung mit Facebook & Co. aktiv Zensur betrieben? Wir werden alles hinterfragen.+++Es war einer der größten Aufreger der Corona-Krise: Soziale Netzwerke löschten hemmungslos unliebsame Beiträge von Bürgern, Künstlern und sogar Wissenschaftlern, weil sie angeblich „falsch“ oder „Fake News“ waren.Jetzt kommt heraus: Es gab einen geheimen Corona-Gipfel zwischen der Bundesregierung und US-Konzernen, der den Kampf gegen vermeintlich falsche Informationen auf der Agenda hatte.+++https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/enthuellt-geheim-gipfel-mit-facebook-und-google-liess-die-regierung-unliebsame-c-82666226.bild.htmlhttps://www.facebook.com/449770495211587/posts/pfbid02g7pUy72dA3xyK7hpmKN5soQfDLGerwqF1cSky98tdutt34GfUU4GWqFvKNZ5YBfMl/Dr. Christina Baum MdBMutig. Patriotisch. Freiheitlich!Mitglied im Gesundheitsausschußdes Deutschen BundestagesBundesvorstandsmitglied AfD.dehttps://christina-baum.berlinfb.me/DrChristinaBaum

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top