HallMack berichtet: G20-GIPFEL: CHINAS STAATSCHEF XI JINPING RÜFFELT KANADAS PREMIERMINISTER TRUDEA – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

G20-GIPFEL: CHINAS STAATSCHEF XI JINPING RÜFFELT KANADAS PREMIERMINISTER TRUDEAU IN EINEM KURZEN VIER-AUGEN-GESPRÄCH WEGEN SEINER MANGELNDER DISKRETIONXi:“Alles, was gestern diskutiert wurde, ist an die Presse durchgestochen worden. Das ist nicht zweckdienlich, das ist nicht die Art und Weise, wie das Gespräch behandelt werden sollte“. Wer ernsthaft sei, führe den Dialog mit gegenseitigem Respekt. «Sonst ist schwer zu sagen, was das Ergebnis sein wird», fügte Xi Jinping warnend hinzu. Trudeau entgegnete: «In Kanada glauben wir an freie, offene und freimütige Gespräche.» Vielleicht ließe sich der Dialog fortsetzen. Er wolle «konstruktiv» mit Xi Jinping zusammenarbeiten. «Aber es wird Dinge geben, bei denen wir nicht übereinstimmen werden».—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen