FUSSBALLVEREIN WILL KEINE GEIMPFTEN SPIELER: „ALLE GEIMPFTEN MENSCHEN VERLIEREN – D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

FUSSBALLVEREIN WILL KEINE GEIMPFTEN SPIELER: „ALLE GEIMPFTEN MENSCHEN VERLIEREN IHRE KRAFT“Gigi Becali, der Besitzer des rumänischen Fußballvereins Steaua Bukarest, äußerte sich zum Einsatz geimpfter Fußballspieler für seinen Verein und erklärte, dass er geimpften Spieler verbieten werde, für die Mannschaft zu spielen. Seiner Meinung nach seien diese kraftlos und könnten nicht die erwartete Leistung erbringen.Über den zum Verein transferierten Spieler, Claudiu Keseru, sagte Becali etwa, dass er nicht mehr auf hohem Niveau spielen könne, da er geimpft wurde. „Er sagte, er würde es mir zeigen, aber er hat mir nichts zu zeigen. Es kann nicht mehr auf diesem Niveau sein. Es ist möglicherweise wegen des Impfstoffs. Ich sage, was ich denke. Ich will ihn nicht beleidigen“, teilte Becali mit.RT DE-Nachrichten: https://de.rt.com/livetv/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS——————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen