FREIE MEINUNG NICHT GENEHM.Der maßnahmenkritische Berliner Arzt, Autor und Unte – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

FREIE MEINUNG NICHT GENEHM.Der maßnahmenkritische Berliner Arzt, Autor und Unternehmer Paul Brandenburg teilte am Sonntag über seinen Telegram-Kanal mit, dass er mehrere Behördenbriefe vom „Staatsschutz“ des Landes Berlin erhalten habe. Der Arzt, der immer wieder Reden auf Demos hielt und den Podcast “Nacktes Niveau” betreibt, ist der Obrigkeit wegen seiner Kritik an den Corona-Maßnahmen und ihrer Protagonisten wohl ein Dorn im Auge. Denn in diesen Schreiben konstruiert man den Vorwurf, Brandenburg habe versucht, den Staat zu „delegitimieren“ und seine „gewählten Vertreter“ außerhalb der zulässigen Meinungsfreiheit verächtlich gemacht. Das sei letztlich sogar ein Aufruf zur Gewalt und man habe daher gleich mehrere Verfahren gegen ihn eingeleitet – ein behördlicher Einschüchterungsversuch also.https://www.wochenblick.at/brisant/weil-er-gegen-corona-diktatur-aufstand-staatsschutz-tyrannisiert-mut-arzt/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS——————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen