#FREEMICHAELBALLWEG“💥Wie es aus meiner Sicht nun weiter geht💥Michael Ballw – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

#FREEMICHAELBALLWEG“💥Wie es aus meiner Sicht nun weiter geht💥Michael Ballweg ist ein jetzt politischer Gefangener.Der Organisator der größten außerparlamentarischen Opposition wurde festgesetzt und sämtliche Geldmittel eingefroren.Das ist ein Fakt, hält uns aber nicht auf.Michael Ballweg hat von Beginn an dafür gesorgt, dass der Protest dezentral organisiert wird. Das Ziel ist erreicht. Wir erleben seit Wochen, dass Menschen – auch innerhalb der Protestbewegung – versuchen Michael Ballweg zu diskreditieren. Das ist menschlich und erwartbar.Ich bin schon immer der Auffassung, dass „der Feind“ nicht in einem Außen zu suchen ist, sondern aus dem Innen kommt:Neid / EifersuchtVöllerei / MasslosigkeitHabsucht / GierWollustHochmut / StolzTrägheit / FaulheitZorn / WutSo heißen die sogenannten Todsünden. Jeder kann für sich einmal überlegen, was seine Motivation ist, sich zu äußern. Die persönliche Situation, die Repression, die Michael jetzt erleben muss, tut mir leid.Andererseits vertraue ich darauf, dass nun nachweisbar wird, was wir alle aus seinem direkten Umfeld immer wussten:Michael Ballweg hat für die Freiheit und die Grundrechte alles gegeben, was er hatte:Seine Zeit, sein Engagement, sein Vermögen und jetzt auch seine Freiheit. Ich bitte alle, die hinter Michael Ballweg stehen, sich nicht an Spekulationen zu beteiligen und denjenigen, die ihn jetzt öffentlich angreifen keine Beachtung und Energie zu schenken, und damit Macht zu geben. An der Causa Michael Ballweg wird sich erweisen, wie es um den Rechtsstaat Deutschland steht. Dieser Fall ist weichendstellend für die Zukunft Richtung liberaler Rechtsstaat oder totalitäres Regime.Zugleich wird es aufzeigen, wer in der Bewegung für die Werte von Querdenken, nämlich Frieden, Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung steht und wer nicht. #FreeMichaelBallweg „Quelle:t.me/RA_LudwigRechtsanwalt Ralph Ludwig——————————https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen