HallMack berichtet: FPÖ-Nationalratsabgeordneter Gerald Hauser lässt nicht zu, dass sich die öste – Kampf für unsere Zukunft ❣️

FPÖ-Nationalratsabgeordneter Gerald Hauser lässt nicht zu, dass sich die österreichische Bundesregierung bei Corona einfach so aus der Verantwortung stiehlt. „Diejenigen, die die Bevölkerung gespalten und die Grund- und Freiheitsrechte derart verletzt haben, müssen zur Verantwortung gezogen werden. Eine Entschuldigung ist zu wenig. Es braucht Konsequenzen und Gerechtigkeit“, sagt Hauser.Seine aktuelle Rede im Parlament wird von Facebook unterdrückt, deshalb hat er uns gebeten, sie bei AUF1 zu veröffentlichen.📘 Sein neues Buch „Und die Schwurbler hatten doch recht …“ ist hier im AUF1 Shop erhältlich.👉 Gerald Hauser auf Telegram folgen: t.me/GeraldHauser

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen