HallMack berichtet: Flüchtlinge aus der Ukraine bzw. ihre selbsternannten Fürsprecher in Deutschla – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Flüchtlinge aus der Ukraine bzw. ihre selbsternannten Fürsprecher in Deutschland stören sich an ihrer Notunterkunft in Klecken im Landkreis Harburg:„Integrationslotse“ E. A. Seidel vom Flüchtlingsrat listet auf (Grammatikfehler wurden übernommen):▶️ Die Heizung funktioniert nichtteilweise kaltes Wasser in die Duschen ▶️ Es gibt nur Gemeinschaftsduschen ▶️ Es gibt dort keine Ablage für Seife ▶️ Die Türen im Zimmer können nicht abgeschlossen▶️ Trotz vorhandener Geschirrspülmaschine muss per Hand abgewaschen werden ▶️ Internet ist nicht vorhanden▶️ Am Dienstag wurde kein Essen an die ersten 6 Bewohnerinnen ausgegeben, am Mittwoch erfolgte eine Essensausgabe. Es gab Schweineschnitzel, wobei die religiösen Vorschriften der zwei dort zugewiesenen muslimischen Frauen aus der Ukraine nicht berücksichtigt wurden.Eigentlich sollten sie froh sein, dass sie in Sicherheit sind und Verständnis haben, dass Deutschland an seine Grenzen stößt.https://kurzelinks.de/9wom–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen