Festnahmen nach Spaziergang Chemnitz- Polizei verschleppt Bürger in Hinterhof-Mann liegt minutenlang – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Spaziergänge in zahlreichen sächsischen Städten, hier Bautzen, Leipzig, Görlitz, Bad Schandau & Chemnitz. Festnahmen nach Spaziergang in Chemnitz / Polizei verschleppt Bürger in Hinterhof / Mann liegt minutenlang auf dem Boden!

Auch im Nachgang des Chemnitzer Spazierganges kam es zu weiteren Übergriffen: Die Polizei nahm mehrere Menschen fest, mindestens eine Person wurde zudem in einen Hinterhof verschleppt und lag dort minutenlang am Boden. Der Chemnitzer Stadtrat Bernd Arnold, der regelmäßig den Montagsspaziergang als Livestreamer begleitet, hat die schockierenden Szenen festgehalten.

Es ist eine Schande, wie in Chemnitz Woche für Woche Bürger schikaniert werden. Das zeigt aber auch: Der Bürgerprotest ist denen da oben ganz schön unangenehm. Und das sollte ein guter Grund sein, nächste Woche den Chemnitzer Montagsspaziergang noch zahlreicher zu unterstützen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=tayr4m9_7NU

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen