FAHNDER FINDEN 200.000€ IN SCHLIEßFACH VON JOHANNES KAHRS (SPD)!STOLPERT DER – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

FAHNDER FINDEN 200.000€ IN SCHLIEßFACH VON JOHANNES KAHRS (SPD)!STOLPERT DER CUM EX-KANZLER JETZT DARÜBER?«Die „Bild“-Zeitung will erfahren haben, dass bei einer Razzia im vergangenen Herbst in einem Bankschließfach von Kahrs 200.000 Euro in bar entdeckt worden seien. Der brisante Fund sei für die zuständige Kölner Staatsanwaltschaft ein Indiz dafür, dass Kahrs das Geld möglicherweise als Gegenleistung erhalten habe – womöglich als Dank dafür, dass der SPD-Politiker dabei half, die Warburg-Bank vor Steuerrückzahlungen in Millionenhöhe zu bewahren»https://deutschlandkurier.de/2022/08/hamburger-bankenskandal-stuerzt-kanzler-scholz-ueber-200-000-euro-in-geheim-schliessfach/ ——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top