Es sind nichts weiter als ahnungslose und charakterlose Heuchler, die sich mit j – Tim K.

Es sind nichts weiter als ahnungslose und charakterlose Heuchler, die sich mit jedem Satz selbst widersprechen.Ohne einen Funken Ehre, geschweige denn einen Hauch von Solidarität mit dem eigenen Land.Es sind Lügner, Wendehälse und rückgratlose Feiglinge, die stets nur ihren Mantel nach dem Wind hängen.Aber vor allem sind sie schwach.Kein einziger wäre persönlich in der Lage, für seine Überzeugung einzustehen.Ohne ihre gleichgeschalteten Medien wären sie gar nichts.Deutschland wird sie mühelos überdauern.Weil das wahre Deutschland, die deutsche Seele, der deutsche Geist, stark, treu und unbeugsam ist.Für uns heisst es daher:Deutschland immer zuerst!Tim K.P.s. Ärgert Facebook und abonniert dort auch meine öffentliche Seite: https://www.facebook.com/autor.tim.k

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen